Garantie/Garantieverlängerung
Der Kauf eines Wohnmobils ist etwas ganz besonderes und ein großer Schritt. Zukünftig reisen Sie flexibel und unabhängig, wann Sie wollen und wohin Sie wollen.
Wir möchten, dass Sie in Ihrem Wohnmobil unbeschwerte Tage und Wochen verbringen und sich auf Ihren Wegen sicher fühlen.
Mit unserem langjährigen Partner CarGarantie bieten wir Ihnen die CampGarantie an. Sie ist eine Neuwagen-Anschlussgarantie speziell auf die Bedürfnisse von Wohnmobil besitzern zugeschnitten.
Nach Ablauf der Herstellergarantie greift die CampGarantie und schützt Sie vor unerwarteten Reparaturkosten.
Sie können die Garantie innerhalb der Neufahrzeuggarantie für 12, 24 oder 36 Monate bei uns vor Ort abschließen
CampGarantie by CarGarantie
Reisemobile und Wohnwagen bieten ein ganz besonderes Lebensgefühl.
Mit ihnen reisen Sie flexibel und unabhängig, wann Sie wollen und wohin Sie wollen.
Denn Sie haben Ihr Zuhause immer dabei.
Wir möchten, dass Sie in Ihren Ferien auf Rädern unbeschwerte Tage verbringen.
Dazu gehört auch, dass Sie sich auf allen Wegen sicher fühlen.
Mit der CampGarantie sind Sie zuverlässig vor unerwarteten Reparaturkosten geschützt.
Was sind die Vorteile einer Garantie?
Länger sorgenfrei fahren!
Ihr Fahrzeug wurde eingehend geprüft und professionell aufbereitet.
Doch auch bei sorgfältiger Pflege kann es zu Reparaturfällen kommen.
Damit Sie bei unerwarteten Reparaturkosten nicht auf der Strecke bleiben,
empfehlen wir Ihnen sich über eine Garantie zu informieren.
Leistungen, die sich auszahlen:
- Umfassender Reparaturkostenschutz
- Liquiditätssicherung im Reparaturfall
- Europaweite Gültigkeit
- Hohe Planungssicherheit
- Wertsteigerung Ihres Fahrzeugs
- Keine finanziellen Vorleistungen im Garantiefall
Was ist im Schadenfall zu tun?
Was tun, wenn ein Garantiefall eintritt?
Ganz einfach: Im Inland wenden Sie sich an Camper NRW.
Wir melden den Schaden vor Reparaturbeginn an CarGarantie und rechnen direkt mit CarGarantie ab.
Das bedeutet für Sie bequeme und unkomplizierte Unterstützung.
Und wenn wir nicht direkt vor Ort sind, sondern Sie im Urlaub direkte Hilfe benötigen,
melden Sie den Garantiefall der Hotline von CarGarantie - hier erhalten Sie alle weiteren Informationen zur Durchführung der Reparatur.
Haben Sie noch Fragen zur Garantieverlängerung?
Melden Sie sich bei uns!